Montag, 30. Januar 2017

netto marken discount angebote prospekt

Netto Marken, Discount AG & Co KG im bayerischen Maxhütte, Haidhof und Essen und eine Tochtergesellschaft der Edeka Zentrale AG & Co KG mit Sitz.

Netto Marken, betreibt die insgesamt 4.168 Filialen im Jahr 2014 netto marken discount angebote prospekt und ist der drittgrößte Discounter Deutschland nach Aldi und Lidl. Die Zahl der Mitarbeiter betrug 69.666.

Das Unternehmen wird von Michael Schels in Regensburg im Jahr 1928 als Großhändler von Lebensmitteln gegründet. Im Jahre 1971 wurde der erste Einzelhandelsgeschäft unter eigenem Namen Sudi (Superdiscount) in Beilngries eröffnet, gefolgt von weiteren Filialen 1983.

Net Discount-Konzept wurde 1983 gegründet und realisiert in Regensburg das erste Netz Zweig entwickelt. 50 Geschäfte Sudi, wurden die zu diesem Zeitpunkt wurden von 1990 erfolgreiches Konzept aufgebaut, wenn der Markt zunächst in Mittel- woche und Ost-Deutschland eröffnet und eine neue Firma wurde in Guteborn nahe Meeran gebildet.

Die Netto Marken, Discount AG & Co KG mit Sitz im bayerischen Maxhütte hat Haidhof Unternehmen in der Lage gewesen, indem sie über den Markt positiv, das Gebiet seines Umsatzes in ganz Deutschland auszudehnen. Neben der Zentrale und Marken net - Wikipedia Discount-Marken auf einer Kette Supermarkt Deutsch. Es besitzt die größte Supermarkt Genossenschaft Deutschland Edeka-Gruppe und betreibt vor allem in Netz (Handelsketten) haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen