Donnerstag, 2. Februar 2017

office depot prospekthalter

DEPOT ist eine Marke Gries Deco Holding GmbH, eine deutsche Kette von Läden mit Wohnaccessoires und Kleinmöbel. Es wurde im Jahr 1948 mit Unternehmer Oskar Gries in Schöllkrippen als Gesellschaft geschaffen "Herstellung von Kunst Obst und Christbaumschmuck."

3 verfügbar zum Verkauf! zum Erwerb von bis zu 87% weniger DEPOT: Depot - Mint & Bloomy, Depot - Glück Frühling, Live-Bild. comdirect Depot bietet auf einen Blick - Depot & Securities comdirect cm Depot comdirect Depot überzeugen und nutzen unser Depot viele Vorteile bietet. Klicken Sie hier, zu melden.

Besitzer Gries Deco Holding GmbH jetzt Christian Gries, office depot prospekthalter Enkel des Gründers und der größten Einzelhandelsunternehmen Migros, die im Jahr 2009 insgesamt 49 Prozent der Anteile erworben. 2012 änderte dann die Mehrheit für die Migros-Gruppe.

Während Gries Deco Company GmbH ursprünglich reine Produktions- und Großhandelsunternehmen im Jahr 1960 war es zu Beginn der 1990er Jahre mit dem Verkauf von Aktien aufgrund der Schöllkrippen schlechten wirtschaftlichen Lage der Existenz der Gesellschaft gewährt worden. in Aschaffenburg 1995 Der erste Teil der Öffnung Endkunden unter dem Namen The Depot.

Seit 2005 verwaltet über Gries Deco Company GmbH Niederlassungen in Deutschland Depot-Marke. Im Jahr 2009 war die Schaffung einer Schwesterfirma Gries Deco Company GmbH Österreich (Depot Handelsgesellschaft mbH in Wien). woche Seit 2012 wurde es auch mit seinem Depot Filialen in der Schweiz (CH DEPOT AG) vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen